Über uns


Diamond Sports Dresden - ein kleines aber sympathisches Fitnessstudio, was in Form von Personal Training, mit VibroGym Vibrationstraining, gerätegestütztes Widerstandstraining, sowie Kurstraining und Ernährungsberatung - sich spezialisiert hat. Trainieren unter fachlicher Anleitung in wohnlicher angenehmen Atmosphäre.

Fit und Gesund werden... Fit und Gesund sein... Fit und Gesund bleiben - "Klasse statt Masse" - das ist Diamond Sports!

Ein Familienunternehmen seit 2011!

Gegründet im April 2011 von Anfang an spezialisiert auf Vibrationstraining, sowie ein umfangreiches Kursangebot und ein medizinischer Kraftzirkel zur Ergänzung, damals noch im Waldschlösschenareal. 

Über die Jahre entwickelten wir uns weiter und festigten unser Konzept zum "Personal Training" für Jedermann und es wurde zu dem für was wir heute stehen - Klasse statt Masse! 

"Meine Frau und ich wollten von Anfang an Personal Training für jeden zugänglich machen. Da wir beide aus der Branche kamen, die Vor und Nachteile von Großraumstudios und Personal Training kennen, wollten wir die Vorteile beider Konzepte verbinden. Professionelle sowie fachliche Betreuung in einem Fitnessstudiokonzept war unser Ziel! Dieses Grundkonzept - Klasse statt Masse - versuchen wir jeden Tag aufs Neue unseren Kunden zu bieten."

Seit 2016 wir an unseren heutigen Standort - Forststrasse 1 - wo wir unser Konzept auch räumlich zu 100% umsetzen konnten.


Sie suchen individuelle Betreuung mit modernster Trainingstechnologie?

Wollen Fit werden und Fit bleiben?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Ich freue mich Sie zu einem Probetraining begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen Lars Lichtner


PARTNER und REFERENZEN

VON DIAMOND SPORTS