Ernährungsstudio

"Hallo, mein Name ist Lars Jürgen Lichtner,   


neben meiner Tätigkeit als Personaltrainer und Inhaber von Diamond Sports bin ich auch der Ansprechpartner für Ernährungsberatung und

Ernährungstraining. Mit mehr als 10 Jahre qualifizierter Arbeit als Personal Trainer und Ernährungscoach biete ich Ihnen die nötigen Kompetenzen.

Das Wichtigste, was es zu sagen gibt, ist - unser Ernährungstraining ist keine Diät!

Kein Hungern, kein Jo-Jo-Effekt, sondern ein ganz individuelles Ernährungstraining, mit dem Sie Ihr Wunschgewicht dann auch halten werden. 

Dieses Ernährungstraining beinhaltet auch nicht, wie es oft der Fall ist, die Einnahme von Nahrungsmittelergänzungs - Produkten.

Vorab wird eine Analyse ihres Essverhaltens erstellt, woraus dann ein optimaler Ernährungsplan entwickelt werden kann. 

Dieser wird auf ihren privaten und beruflichen Alltag individuell zugeschnitten. In Kombination mit einem gezielten Trainingsplan und Personaltraining

werden sie sehen, dass Sie nicht nur gesund Gewicht verlieren, sondern sich auch durch einen deutlich besser funktionierenden Stoffwechsel und ein neues  

Körpergefühl rundum wohler fühlen.  

Und dazu macht es auch noch Spass, gesund und abgestimmt zu essen, zu kochen, zu geniessen und dabei abzunehmen. 

Ohne Fleiß kein Preis und auf diesem Weg unterstütze ich Sie!


Ich freue mich, Sie bald kennenlernen zu dürfen!"

 





Erfahrungsberichte aus der Ernährungsberatung 





Monika S., nahm im April 2013 an dem Ernährungsprogramm teil.

"Mein damaliges Ausgangsgewicht waren ca. 85,6 kg bei einer Grösse von 169 cm und einen Körperfettanteil von 39,1 %.

Erst hatte ich 7 Tage ein Ernährungstagebuch geschrieben, Lars konnte damit eine Analyse vornehmen.

Ich habe einen klar und leicht verständlichen Ernährungsplan bekommen. Ich brauchte auf nichts wirklich verzichten,

sondern ich und mein Körper haben neu gelernt, richtig zu essen und vorallem das Richtige zu essen.

Ich esse nun viel bewusster und trainiere 3x die Woche à 30 Minuten an der VibroGym mit meinem Personal Trainer. 

Mein Stoffwechsel ist wieder in die richtige Bahn gekommen, ich habe Muskulatur aufgebaut, Fett umgewandelt und mein Körper nimmt mir kleine Sünden zu

Feierlichkeiten oder an einem Grillabend nicht mehr übel."

"Das Ernährungstraining ist mir in Fleisch und Blut über gegangen und dies belohnt mich nach 1 Jahr mit einem Körpergewicht von 69,0 kg und einen Körperfettanteil von 26,2%!! Das macht ein Minus von fast 17 kg Körpergewicht und fast 13 Körperfett!!! Mein Organfett ist auch um 3 Werte gesunken. "

"Ich fühle mich rundum wohl, fit und all dies ohne zu hungern, sondern mit dem Ernährungstraining und einem Fitnessprogramm, das Spass macht!

Vielleicht sieht man sich ja bald beim Training im DiamondSports!"

Antje W.

Erfolg in 6 Wochen Ernährungsberatung und Training mit VibroGym - MINUS 5 kg - Körperfettanteil um 7% reduziert!

Ines C.

Erfolg in 6 Wochen Ernährungsberatung und Training mit VibroGym - MINUS 4kg - Körperfettanteil um 8,2 % reduziert! Muskelmasse deutlich aufgebaut!

Katja M.

Erfolg in 4 Wochen Ernährungsberatung und Training mit VibroGym - MINUS 4 kg - Körperfett um 3% reduziert!

Mandy G.

Erfolg in 6 Wochen Ernährungsberatung - MINUS 5,5 kg - Körperfett um 6 % reduziuert!

Jürgen L.

Erfolg in 8 Wochen Ernährungsberatung - MINUS 10 kg - Körperfett um 8% reduziert!

Randy L.

Erfolg in 16 Wochen Ernährungsberatung und Personal Training - MINUS 25 kg!! - Körperfettreduzierung von 49 % auf 30% !!

"Der Anfang war sehr schmerzhaft und schwer, doch schon nach der vierten Trainingseinheit spürte ich die körperliche Verbesserung und dies motivierte mich immer mehr.

Nach einem Monat Betreuung geschah für mich auf der Waage ein Wunder. Jahrelang und etliche Versuche geschah nix. Und jetzt waren schon bei dem ersten Wiegen 6 kg weg.

Meine Lebensqualität hat sich extrem verbessert! Ich danke Lars für die Betreuung auch wenn es für ihn nicht immer leicht mit mir war."